Plaudercafè

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Austausch mit anderen


3 verfasser

    Immer der neueste Trend?

    Umfrage

    Immer die neueste Mode kaufen, auch wenn es einem selbst nicht gefällt?

    [ 0 ]
    Immer der neueste Trend? Bar_left0%Immer der neueste Trend? Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Immer der neueste Trend? Bar_left0%Immer der neueste Trend? Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Immer der neueste Trend? Bar_left0%Immer der neueste Trend? Bar_right [0%] 
    [ 3 ]
    Immer der neueste Trend? Bar_left100%Immer der neueste Trend? Bar_right [100%] 

    Stimmen insgesamt: 3
    SugarAndMilk
    SugarAndMilk


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 12.07.09

    Immer der neueste Trend? Empty Immer der neueste Trend?

    Beitrag  SugarAndMilk Mo Jul 20, 2009 10:04 pm

    Was haltet ihr davon, sich immer im neuesten Trend zu kleiden, auch wenn es sau teuer ist und einem selbst nicht besonders gefällt?
    Ich mag es zwar schon, eher moderne Sachen zu tragen, aber wenn es zu teuer ist oder es mir nicht gefällt, dann kaufe ich es auch nicht. Und wenn, dann weil es mir gefällt, und nicht um anderen zu gefallen.
    Ich finde man sollte in einer richtigen Freundschaft so aktzeptiert werden wie man ist, auch wenn man sich mieserabel kleidet. Deshalb sollte man deswegen nicht sein Geld verschwenden und Sachen kaufen, die einem nicht gefallen.
    Ist meine Meinung.

    Und eure? scratch
    Talkmaster
    Talkmaster
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 10.01.09
    Alter : 29

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  Talkmaster Mi Jul 22, 2009 10:14 am

    Schoenheit liegt im Auge des Betrachters/der Betrachterin. Die Schoenheit der KLeidung ebenso.
    Ich trage nie etwas, das mir nicht gefaellt - allerdings kann ich nicht sagen, dass ich alles, was mir gefaellt, trage. Manche Kleidungsstuecke kommen mir zu gewagt vor, ich traue mich nicht (allerdings arbeite ich daran gerade), und andere stehen mir einfach nicht, oder der Schnitt passt mir nicht... so ist das Leben.
    Ich finde, Trends, die dann (fast) alle mitmachen, rauben einem die Individualitat. Deshalb mache ich manche solcher Trends auch dann nicht mit, wenn sie mir eigentlich gefallen.
    avatar
    Melina


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 35
    Ort : G-Town

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  Melina Di Aug 04, 2009 7:54 pm

    Ich trag immer das, was mir gefällt... wobei das was einem gefällt natürlich schon oft auch mit davon abhängt was andere so tragen und was es in den Läden eben so zu kaufen gibt. Bin da aber recht unkompliziert und meist kriege ich die neusten Trends auch gar nicht mit... mache mir da einfach nicht so den Kopf drum.
    SugarAndMilk
    SugarAndMilk


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 12.07.09

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  SugarAndMilk Mi Aug 05, 2009 12:06 am

    Melina schrieb:Ich trag immer das, was mir gefällt... wobei das was einem gefällt natürlich schon oft auch mit davon abhängt was andere so tragen und was es in den Läden eben so zu kaufen gibt.

    Stimmt schon...
    Aber auch wenn alle das gleiche tragen würden, und es mir nicht gefällt würde ich es mir nicht kaufen.
    Ich bin schon ein bisschen kompliziert Embarassed
    Wenn ich mal einen ganzen Tag lange Shoppen gehe, habe ich meistens nie mehr als 2T-shirts.
    Es gefällt mir nicht, es passt nicht, es ist zu teuer...
    Wie ist das bei euch so?
    avatar
    Melina


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 35
    Ort : G-Town

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  Melina Mi Aug 05, 2009 11:19 am

    Bei mir ist shoppen eigentlich ganz leicht... ich bin zwar mit meiner Figur nicht zufrieden, insofern ist es schon immer ein wenig frustrierend, aber eigentlich find ich immer was, was ganz ok aussieht. Allerdings hab ich es auch aufgegeben, nach dem perfekten Kleidungsstück zu suchen...
    SugarAndMilk
    SugarAndMilk


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 12.07.09

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  SugarAndMilk Sa Aug 08, 2009 5:18 pm

    Perfekte Kleidungsstücke gibts ja leider auch so gut wie nicht. Da müsste man sie sich schon selbst machen oder schneidern lassen lol!
    Aber das was ich finde ist immer etwas was mir dann auch wirklich gefällt, aber das kostet dann eben meistens mehr nerven und Zeit als Geld Cool
    Talkmaster
    Talkmaster
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 10.01.09
    Alter : 29

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  Talkmaster Mo Aug 10, 2009 12:06 am

    Ich hab beim Shoppen das Problem, dass mir tausende Dinge gefallen, meistens auch passen und gut stehen, und meine Eltern leider alles andere als reich sind, was somit auch für mich gilt und ich sie mir deshalb nie alle leisten kann - was wiederum zu schmerzhaften Entscheidungen führt^^
    SugarAndMilk
    SugarAndMilk


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 12.07.09

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  SugarAndMilk Mo Aug 10, 2009 1:08 pm

    ja, das passiert mir auch manchmal, öfter sogar...wie ich schon sagte, es ist oft vom Geld abhängig Smile
    Talkmaster
    Talkmaster
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 10.01.09
    Alter : 29

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  Talkmaster Mo Sep 07, 2009 5:15 pm

    Bei mir gibt es zwei Phasen, die sich abwechseln: Die Viel-Fress-und-Einkauf-Phase und die Appetitlos-und-Einkauffaul-Phase. Momentan hab ich die erste - das heißt, ich hab ununterbrochen Lust, einzukaufen oder was zu essen. praktischerweise habe ich Anfang des Sommers, wie immer zu Schulschluss, ziemlich viel Geld bekommen, und dann hatte ich unerwartet einen weiteren "Geldsegen" (Oma sei Dank) und - naja...ich hab letzten Monat ungefähr zweihundert Euro ausgegeben. Ich hab jetzt eine Menge neue Klamotten^^ ich bin aber auch irgendwie froh, denn früher hatte ich immer Probleme, Jeans zu finden, und hab sie dann halt gebraucht bekommen, und plötzlich gehe ich zu H&M und die erste Jeans, die ich probiere, passt UND steht mir - und ist zusätzlich noch um zehn Euro verbilligt...und heute die zweite verbilligte...manchmal hab ich da echt unverschämtes Glück.

    Ehrlich gesagt weiß ich oft gar nicht, was "IN" ist.
    avatar
    Melina


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 35
    Ort : G-Town

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  Melina Mo Sep 07, 2009 6:19 pm

    Na ja, wenn man zu H&M geht, kann man da ja nicht viel falsch machen...
    Talkmaster
    Talkmaster
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 10.01.09
    Alter : 29

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  Talkmaster Mo Sep 07, 2009 6:43 pm

    Meinst du? Also ich bin immer (oft) zu H&M gegangen, und als in meiner Klasse gerade das "IN-Sein"-Fieber ausgebrochen war, war ich nie "IN"...aber naja, mir war (und ist)'s egal...

    Wo kaufst du Klamotten ein?
    avatar
    Melina


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 17.01.09
    Alter : 35
    Ort : G-Town

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  Melina Mo Sep 07, 2009 8:08 pm

    Hm... als ich noch in der Schule war, wurde von ganz vielen Leuten H&M-Style getragen... und das würd ich dann als "in" bezeichnen. Na gut, kommt vielleicht noch drauf an wie man kombiniert.
    Ich hab keine festen Läden wo ich einkaufe... laufe so durch die Stadt und gehe in verschiedene Geschäfte und kauf mal hier ein und mal da...
    Talkmaster
    Talkmaster
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 10.01.09
    Alter : 29

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  Talkmaster Mo Sep 07, 2009 11:21 pm

    Hm, ich hab das auch manchmal so probiert, aber hab ich da nie was gefunden (in den Läden in der Stadt). Eine Zeit lang war ich oft bei New Yorker, aber seit einiger Zeit gefallen mir die Sachen dort nicht mehr...und bei C&A finde ich nur selten was. Deshalb bleibe ich bei H&M und Tally Weijl hängen - zurzeit kaufe ich vor allem Hosen bei H&M und Oberteile bei Tally Weijl^^
    Ich weiß nicht, aber ohne es zu beabsichtigen, hab ich dann doch immer sowas wie "Stammgeschäfte". Ich kauf meine Klamotten bei H&M und Tally Weijl, meine Bücher vor allem bei Thalia und meine Kosmetik bei dm (manchmal Müller). Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie gehe ich nur dorthin - weil ich die Erfahrung gemacht habe, wo anders meistens einfach nichts zu finden, was mir gefällt/entspricht.
    SugarAndMilk
    SugarAndMilk


    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 12.07.09

    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  SugarAndMilk Di Sep 08, 2009 4:54 pm

    Ich bin auch meistens im NewYorker, H&M, manchmal im C&A...Bei Pimki hab ich meine Hosen gefunden, weshalb ich manchma schaue was es dort so gibt...sonst geh ich schauen wo es was anderes gibt...

    Gesponserte Inhalte


    Immer der neueste Trend? Empty Re: Immer der neueste Trend?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:39 pm